Diese Ansicht zeigt die für den Druck optimierte Seite. Links auf der Seite werden im Ausdruck Fett dargestellt.
Sofern nicht anders erwähnt, Copyright bei www.pethof.ch
Info und News

Die neusten Informationen erhalten Sie auf der Startseite.

Eine kurze Historie und Infos zur Homepage können Sie hier lesen.

Meine Homepage sieht am besten im Firefox oder Chrome aus. Der Internet Explorer ab Version 8 geht (zur Not) auch.......

QR Code für Startseite

Creek Street

der ehemalige Rotlicht-Bezirk von Ketchikan
Während des Goldrush war die Creek Street das Rotlicht-Quartier in Ketchikan. Es gab verschiedene Bordelle die in Häuser am Bach entlang untergebracht waren. Das Berühmteste Bordell hiess Dolly's House, in dem wie der Name sagt, Dolly und Ihre Frauen "arbeiteten". Heute ist in diesem Haus eine Ausstellung untergebracht. In den anderen Häusern werden Souvenirgeschäfte und Restaurants betrieben.
(Keine Angst die Häuser sind nicht schief, ich habe diese Foto's mit einem Fischaug-Objektiv gemacht.)

Häuser und Fluss Quartier-Eingang
Rechte Flussseite mit Quartiertafel "Creek Street".
Geschäfte Geschäfte
Souvenir- und allerlei Kram-Geschäfte.
Juweliergeschäft Juweliergeschäft
Alles für den Tourismus.
Dolly's House Dolly's House
Wie oben beschrieben, das besten Freudenhaus seiner Zeit.
Häuser und Fluss Gesamt Ansicht
In den Häsuern sind diverse Geschäfte und Restaurants.
Ketchikan