Diese Ansicht zeigt die für den Druck optimierte Seite. Links auf der Seite werden im Ausdruck Fett dargestellt.
Sofern nicht anders erwähnt, Copyright bei www.pethof.ch
Info und News

Die neusten Informationen erhalten Sie auf der Startseite.

Eine kurze Historie und Infos zur Homepage können Sie hier lesen.

Meine Homepage sieht am besten im Firefox oder Chrome aus. Der Internet Explorer ab Version 8 geht (zur Not) auch.......

QR Code für Startseite

100 Jahre Harley Davidson
©Harley Davidson

 Harley Davidson 

100 Jahre Harley Davidson
©Harley Davidson

Einige Bilder von der Bierbrauerei Miller, sie war einer der offiziellen Sponsoren der Harley Feier. Nachdem ich die 90 Jahre Feier der Harley Davidson um zwei Tage verpasst habe (siehe 4. Reise), schwor ich mir, dass ich die 100 Jahre Feier auf jeden fall besuchen werde.
Da war ich jetzt also einer, nach offiziellen Angaben, von 250’000 Besucher in Milwaukee. Umgeben von tausenden von Harley’s und Motorräder anderer Marken.
Das Programm war vielfältig: Ausstellungen, Werksbesichtigung, Probefahrten mit den neuen, noch nicht auf dem Markt erhältlichen 2004 Modellen und Konzerten verschiedenen Bands. Zum Beispiel spielten Kansas, Craig Chaquico, Susan Tedeschi, Joan Jett & the Blackhearts, Peter Frampton, Poison, Reo Speedwagon, Steppenwolf und Billy Idol, nur um einige zu nennen.
Im Milwaukee Art Museum konnte die Ausstellung „Rolling Sculptures: The Art of Harley Davidson“ besichtigt werden.
Im Summerfest Grounds fanden vom Donnerstag bis am Samstag verschieden Aktivitäten statt. Tommy Avala machte Trial Vorführungen, drei verrückte Jungs fuhren mit Motorräder in einer Eisenkugel und eine Gruppe von Sheriff’s zeigte ihr können auf Polizeimotorräder, (natürlich der Marke Harley), etc.
Am Samstag morgen war die Grosse Parade von Harley’s durch Milwaukee.
Am Sonntag fand im Veterans Park die grosse Abschlussparty statt.

Parkplatz Festgelände Festgelände
Besucher Parkplatz Eines von vielen Festgeländen Der Typ rechts ist mein US-Cousin
     
Festgelände Harley Davidson Jump
Verkaufsstände und Restaurants Fast zu schön zum Fahren Jump Show
     
Vorführung Modell 1915 Modell 1935
Fahr-Vorführung einer Sheriff Truppe Modell 1915 Modell 1935
     
Modell 2004 Konzert Parade
Modell 2004 Jeden Abend Konzerte auf drei Bühnen Am Samstag war die grosse Parade
     
Parade Parade Ticket
Nochmals von der Parade Zuschauer an der Parade Mein Festival Ticket der off. Veranstaltungen

Die Harley Davidson Motoren Serie

Externe Links:
Harley Davidson CH
H D Farthest North Outpost
Milwaukee