Startseite und Logo der Homepage

Los Angeles im Staat Kalifornien

Die ersten 5 Bilder zeigen Downtown oder die City von Los Angeles. Es ist der einzige "Ort" wo es erlaubt ist Wolkenkratzer zu bauen. Der Rest der Stadt besteht aus kleineren Häuser. Diese Vorschrift ist wegen der häufigen Erdbeben, die in ganz Kalifornien vorkommen.
Die nächsten 5 Bilder habe ich im Disneyland aufgenommen. Einen Tag dort zu verbringen ist lustig, aber reicht völlig aus.
Die letzten zwei Bilder stammen aus den Universal Studios. Dort kann man geführte Touren machen, wobei es viel zu sehen gibt und einem alles sehr gut erklärt wird.


LA Downtown
LA Downtown
LA Downtown

LA Downtown
Strasse in LA

Bambushütte
Segelschiff
Grubenbahn

Disney Hall
Mississippi Dampfer

Flutwelle
Star Wars

zurück Zurück zur ersten Reise